Herzlich willkommen auf der Seite der Damenhandballabteilung des TV Kressbronn.
Unser Bild zeigt den Gesamtkader Damen.
Aufgeteilt in zwei Teams nehmen beide Mannschaften am Meisterschaftsbetrieb teil.
Die erste Mannschaft trainiert zweimal wöchentlich leistungsorientiert, während die zweite Mannschaft der Jugend- und Talentförderung dient, was durch eine Kombination aus erfahrenen Spielerinnen mit wöchentlich einmal Training und entsprechenden zusätzlichen Spezialtrainingseinheiten für die Jüngeren, erreicht wird.

Durch den Zusammenschluss der Vereine in Kressbronn, Langenargen, Eriskirch und Tettnang sowie der Bündelung der Jugendmannschaften in der JSG Bodensee ist es uns möglich, den Handballnachwuchs altersgerecht und leistungsorientiert zu trainieren. Die Verantwortlichen und die Trainer kennen sich schon seit vielen Jahren, so dass ein vertrauensvolles und gutes Miteinander gewährleistet ist. Regelmäßige Trainerbesprechungen gewährleisten einen einheitlichen Trainingsaufbau und die entsprechende Talentförderung.
Selbstverständlich bleiben unsere Jüngsten (Minis und E-Jugend) als Gruppe vor Ort in den entsprechenden Hallen.
Weitere Informationen zum Thema Handball, insbesondere zu

Mannschaften
Trainingszeiten und
Spielbetrieb

finden Sie unter: (www.handball-langenargen.de)

Mehr Informationen zu den TV Kressbronn Seesternen finden Sie unter:
http://www.tv-kressbronn-seesterne.de

Daniela Sehler

Ansprechpartner

E-Mail: